Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Kommunalwahlen 2020

Bei der Kommunalwahl am 15.03.2020 treten wir in folgenden Gremien an

Stadtrat Altötting

Gemeinderat Burgkirchen

Kreistag Altötting 

Klickt auf die Links, um unsere Kandidaten im Profil zu sehen.

 

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung bei der Kommunalwahl 2020 im Landkreis Altötting!


Dank Euch sind wir jetzt zusätzlich auch im Stadtrat Altötting vertreten und können uns mit unserem Kreisrat Martin Antwerpen nun auch dort für Euch und eine am Gemeinwohl ausgerichtete Wirtschaftsweise Politik machen. Auch dass wir in Burgkirchen zwei der drei Sitze der gemeinsamen Liste mit Bündnis 90/Die Grünen erringen konnten, halten wir für einen eindrucksvollen Vertrauensbeweis in unsere Themen.

Hier die einzelnen Ergebnisse im Detail, wir bedanken uns für jede einzelne Stimme!

Stadtrat Altötting

Martin Antwerpen

Gemeinderat Burgkirchen

Hans Huber und Stefan Feilkas

Kreistag Altötting 

Hans Huber und Martin Antwerpen